• Jobs Job bei Dipl.-Finanzwirt Wolfgang Frigger

Steuerfachangestellter (w/m)

Dipl.-Finanzwirt Wolfgang Frigger

Düren

Düren

Steuerfachangestellter (w/m) Dipl.-Finanzwirt Wolfgang Frigger Düren Selbstständige Erstellung monatlicher Finanzbuchhaltungen kleiner und mittelständischer Unternehmen; Erstellung monatlicher Lohnbuchhaltungen kleiner und mittelständischer Unternehmen; Korrespondenz mit Mandanten.

Zur Verstärkung Meines Teams Suche Ich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n): Steuerfachangestellter (m/w) Gerne Auch Mit Zusatzqualifikationen In Vollzeit Für Den Bereich Finanzbuchhaltung Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Jahresabschluss Und Steuererklärungen Ihre Aufgabengebiete Betreffen: Selbstständige Erstellung Monatlicher Finanzbuchhaltungen Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen Erstellung Monatlicher Lohnbuchhaltungen Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen Korrespondenz Mit Mandanten Sowie Laufende Mandantenbetreuung In Allen Buchhalterischen Fragen Jahresabschlusserstellung Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen Sowie Der Entsprechenden Steuererklärungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Mehrjährige Praktische Erfahrung In Den Vorstehenden Aufgabenfeldern Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Qualifizierter Umgang Mit Den Gängigen Datev-programmen Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-programmen Freude An Teamarbeit Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Freundlichen Und Kollegialen Team Vielseitige Interessante Aufgabenfelder Mit Abwechslung Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Dauerhaftes Und Nachhaltiges Anstellungsverhältnis Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Stets Aktueller Datev-software Unterstützung Bei Beruflicher Weiterbildung Und Fortbildung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: W@steuerberater-de Steuerfachangestellter (w/m) Selbstständige Erstellung Monatlicher Finanzbuchhaltungen Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen Erstellung Monatlicher Lohnbuchhaltungen Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen Korrespondenz Mit Mandanten Düren

Dipl. Finanzwirt / Steuerberater / angehender Steuerberater (m/w)
   Dipl.-Finanzwirt Wolfgang Frigger (Düren)

Steuerfachangestellter (w/m)
   Dipl.-Finanzwirt Wolfgang Frigger (Düren)

Inbetriebnehmer Gebäudeautomation / Visualisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Heusenstamm)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)